Google+ Followers

Dienstag, 12. September 2017

Lottchen

 
Little Dreamer
 
 
es hat ja einige Zeit gedauert bis auch hier die Einhörner eingezogen sind :-)
 
 Genäht habe ich die Kleider Lottchen von Lieblingsnaht
jedoch ohne Bauchtasche da ich das Muster/Design nicht unterbrechen wollte.
 
Das Paneel Little Dreamer und die beiden Kombistoffe mit den Streifen und Punkten habe ich bei Alles für Selbermacher entdeckt.
 
 
 

 
 





 

 

 

 


 

 
 

Kommentare:

  1. Na da sind ja echte Mädchenträume entstanden...wow die sehen absolut klasse aus..so einen Hoodie würde meine Tochter auch sofort nehmen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ganz lieben Dank für deine Worte-ich freue mich sehr darüber :-) ehrlich gesagt bin ich selbst nicht der große Einhornfan :-) langsam gewöhne ich mich daran und die Enkelmäuse freuen sich riesig....wie sagte meine Tochter: die Mädchen werden ausflippen wenn sie die Kleidchen bekommen..... ich kann deine Tochter verstehen :-) :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen