Google+ Followers

Dienstag, 24. Oktober 2017

für die Füsse




Gesehen habe ich sie ja schon oft...diese hübschen Puschen für Groß und Klein
 
Und diesen Herbst wollte ich nun auch mal solche Hausschuhe nähen. Das Ebook habe ich bei Klimperklein entdeckt und kleine Lederstücke und Gummi kamen auch bald ins Nähzimmerchen....und dann entstanden die ersten Puschen.
Es ging einfacher als gedacht und froh war ich, dass meine Nähmaschine das ohne murren genäht hat. Manchmal ist sie ja eine kleine Prinzessin :-)
oder heute nähe ich das aber morgen nicht..... vielleicht kennt ihr das ja auch ein bisschen.
Auf die Schühchen kam dann noch eine Applikation mit einem kleinen Hündchen- die hätte ein weinig kleiner sein können- da hatte ich mich leider etwas verschätzt. Übrigens sind im Ebook auch viele kleine Vorlagen zum Applizieren dabei.
Genäht habe ich diese Puschen in Gr.30
 
Ich möchte für mich welche nähen aus Wollwalk mal schauen ob das funktioniert.
Die sind dann bestimmt schön warm.
 





 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die sind ja niedlich!
    Ich habe erst Puschen in der Waschmaschine gefilzt. Die sind warm....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen