Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 15. Juli 2016

Apfelkombi

 
Hallo ...ich bin ein bisschen verliebt in diese Kombi...wenn man denn in Kleidung verliebt sein kann :-))
 
Diese drei Stoffe lagen so aufeinander im Regal und da kam mir die Idee sie zusammen zu vernähen.
 Nur was und wie und welcher Schnitt. Das hat mal wieder Zeit gekostet :-) Vielleicht sollte ich mal meine Schnittmuster sortieren.
 
Entschieden habe ich mich für den
 Pulli Henry(ette) von Lolletroll und das Röckchen  Mienchen stammt aus der Feder von Pom & Pino.
 Es wird noch eine Mütze von Tullelue dazu geben, aber ich habe kein farblich  passendes Bündchen mehr dafür hier.
Ich wollte euch jedoch diese Kombi schon mal zeigen weil sie mir soooooo gefällt.
 
Mehr mag ich dazu heute gar nicht schreiben
 nur noch habt ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen
 
 
 
 
 

 
 




 
 

 
 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, wie toll! Ja, da kann man sich direkt auf den ersten Blick verlieben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen