Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 17. Juli 2016

Flamingo Mienchen


 
Aus einem Überraschungsstoff Paket vom Königreich der Stoffe habe ich diesen schönen kuscheligen Flamingo-Jersey.
 Genäht habe ich daraus ein Mienchen all season von Pom & Pino.
Das Vorderteil habe ich dieses mal nicht unterteilt. Jedoch habe ich eine 2. Rüsche drangenäht.
Und die Ärmelpatches habe ich mal Herzförmig ausgeschnitten und drauf appliziert. Das finde ich mal was anderes :-) Was gar nicht fehlen durfte war ein Blümchen-weil das mag unsere kleine Maus schon sehr gerne :-)
 
So meine Lieben das war es auch schon für heute :-))
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr niedlich! Der Stoff ist total süß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen