Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 8. Juli 2016

Tullelue


 
Kleine Geschenke.....
 
um die Tullelue Beanies schleiche ich ja schon länger rum :-))
 
Nun ja, jetzt ist auch dieses Ebook bei mir eingezogen. Es musste aber ein paar Tage auf mich warten bis es ausgepackt wurde.
 
 Tullelue-das Original ist eine Oversized Beanie.
 
Man hat soviele Möglichkeiten diese Mützen zu nähen.
Für Sommer und Winter je nach Material-
Wellenoptik für die Mädchen -schlichter für die Jungs oder auch für uns Große.
 
Mit Rollsaum  und- oder Overlooknähten oder ganz normal mit der Nähmaschine....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und für alle die gerne viel Schnick-Schnack brauchen  bzw mögen ist dieser Mützenschnitt einfach klasse.
Und diese drei Mützen habe ich bis auf die Bündchen komplett aus Resten genäht:-)
 
Diese Beanie-Ebook gibt es auch in der Schnitt-Variante für Kinder und Große mit Down-Syndrom oder einfach für Kinder die einen flachen Hinterkopf haben. Dieses Ebook nennt sich Mia´s Tullelue. Eine total schöne Idee wie ich finde :-)
 
 







 

 
 

Tullelue für einen Jungen
 

bisschen schlichter für Jungs :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen