Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 26. Juli 2016

Mabel



eine Mabel von FeeFee für die große :-) Enkelin zum 6. Geburtstag....
 
Die Kleine liebt die Heidi sehr und was liegt näher als dann nach den passenden Stoff zu suchen und ihn zu vernähen. Die Mabel habe ich schon öfters genäht, als Kleid, Bluse oder auch aus Tunika.
Bei dieser Mabel habe ich an den Seiten kleine Tunnels genäht und ein Bändchen durchgezogen -somit kann das Oberkleid etwas gerafft werden.
 
Ich bin ja schon bisschen neugierig auf ihre Reaktion :-))
 
wünsche euch einen guten Start in die Ferien macht es gut
 
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 





 
 
dienstagsdinge.blogspot.de
http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll. Meine Tochter meinte gleich ,"so ein Kleid will ich auch"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea...hab ganz lieben Dank....schön das deiner Tochter und dir das Kleid so gut gefällt. Ich mag diesen Schnitt sehr gerne vernähen und auch mit schlichten Stoffen sieht dieses Kleid oder eben auch Bluse immer wieder toll aus.
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen