Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 31. Juli 2016

Filzmokassins


 
Irgendwie wollte ich einfach mal wieder was kleines stricken
 
Da ich noch Reste von Filzwolle hier liegen hatte habe ich mal Mokassins in der Größe 24 als Hausschuhe für den kleinen Rabauken gestrickt und dann gefilzt. Beim nächsten mal würde ich für so kleine Kinderschühchen aber dünnere Wolle verwenden-ich persönlich finde sie bisschen zu wuchtig :-)
Da ich auch noch Filzwolle für Nadeln Nr. 5 hier habe werde ich es einfach mal testen :-))
Bin ja schon auf das Ergebnis gespannt :)
 
Auf die Sohle kommt noch Latex-Milch...die habe ich noch nie verwendet...mal schauen wie das so wird :-)
Da hier ein Gewitter nach dem anderen hochzieht werde ich mal weiterstricken....
 
 
 









 
 
und bei Mokassins werde ich beim nächsten mal auch unifarbene Wolle verwenden
ich denke das sieht dann schöner aus :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen