Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 11. Juli 2016

Tulleband

Die Tullelue Original Beanie habe ich euch ja schon im letzten Post gezeigt :-))
Da meine Begeisterung dafür riesig groß ist und auch anhält musste natürlich auch das Ebook Tulleband Das Original hier Einzug halten.
 So habe ich dieses Wochenende zwischen Arbeit gehen und Freizeit zwei solcher Haarbänder genäht.
Wie auch bei den Mützen ist dieses Ohrenband für Mädchen und Jungs geeignet. Je nachdem wie verspielt und kreativ das Ergebnis aussehen soll.
 Ich habe die Bänder mit Rollsaum gesäumt und nur ein bisschen Tüddelkram drangemacht.
 Sie sind wirklich schnell genäht und die Restekiste wird dabei auch geplündert :-))
 Wie schon bei der Beanie könnt ihr das Ohrenband auch für Kinder/ Erwachsene mit flachen Hinterkopf bzw für Kinder mit Downsyndrom nähen. Das Ebook nennt sich dann Mia`s Tulleband. Eine wirklich tolle Idee die da umgesetzt wurde :-))
**********
Wünsche euch allen eine schöne, sonnige und kreative Woche
**********









so und nun werden sie schnell verpackt und an die Enkelmädchen geschickt :-))

http://www.lunaju.de/search/label/Kiddi
kram

1 Kommentar: