Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 7. Januar 2016

Friiskleid Lolletroll

 
 In ein paar Tagen gibt es was Neues-nämlich das Friiskleid von Lolletroll.
 
Ich bin eine von den vielen Probenäherinnen die diesen Schnitt testen durften.
 Und ihr dürft hier schon mal einen kleinen Einblick sehen, wie das Friiskleid aussehen könnte. Heute wird der Finalschnitt genäht und ihr könnt das Ebook "Friiskleid" ab Anfang nächster Woche kaufen. Vorab wird Ines von Lolletroll auch noch eine Gewinnverlosung starten.
Genäht wird es aus dehnbaren Stoffen wie Sweat, Jersey usw. Es gibt zwei Kapuzenformen, einen tollen Kragen, verschiedene Taschenformen, lange und kurze Ärmel, tolle lange Ärmelbündchen.... Und ganz toll- das Ebook kommt als Tunika und Kleid daher :-)) und je nach Stoffauswahl kann es ganzjährig getragen werden. 
 So, ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen bei dieser großen Vielfalt das das Ebook bietet.
Heute zeige ich euch das 3. Kleid  das von mir im Probenähen entstanden ist. Aus schwarzem Jacquard-Jersey mit Kapuze in Jersey genäht. Die Kapuze habe ich hier in der spitzen Version genäht. Ärmel habe ich lang genäht, jedoch die kurzen Ärmel versehen mit Bündchen auch mit drangesetzt. Ich bin wirklich schwer begeistert von diesem Kleiderschnitt und ich kann euch sagen...es sind wunderschöne Kleider entstanden-lasst euch überraschen :-))
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid, steht dir echt gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und viele Grüße sendet Dir Ingrid

      Löschen
  2. wow, das Kleid sieht echt super aus. Tolle Kombination und wunderbare Stoffe. Gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja ich bin ganz happy mit diesem Kleid :-))
      Viele Grüße Ingrid

      Löschen
  3. Wow, dein Kleid gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, freue mich über deine Worte..nach dem Probenähen werde ich mal in deinem Blog schmöckern kommen :-))
      Liebe Grüße Ingrid

      Löschen