Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 14. Januar 2016

Friiskleid


Heute zeige ich noch ein Kleid genannt Frisskleid, dass ich beim Probenähen für Ines von Lolletroll genäht habe. Es ist ein Raglanschnitt-genäht wird aus Stoffen die dehnbar sind. Bei dieser Variante habe ich Strickstoff verwendet. Die Kapuze (spitze Version) und die Ärmel sind aus braunem Jersey genäht. Und die Ärmelbündchen aus Bündchenware. Ich habe bewusst bei diesen beiden Kleidern Stoffe verwendet die für diese Jahreszeit etwas wärmer sind :-) Letzte Woche habe ich euch ja schon vorgeschwärmt was das für ein tolles Ebook ist. Vom Kleid bis Tunika mit Kurz -oder Langarm, verschiedenen Taschenvarianten, 2 Kapuzenformen sowie eine Kragenvariante ist alles möglich. Ach ja und Paspeln können auch vernäht werden......ich hoffe ich habe jetzt bei dieser Vielfalt nichts vergessen zu erwähnen :-))
Schaut mal bei Facebook zu Lolletroll, da gibt es unzählige tolle Kleider und Tunikas zu sehen, die im Probenähen genäht wurden.
 
 
 


 



 
 
Verlinkt zu Rums
Beitrag beinhaltet Werbung
 
 

 

Kommentare:

  1. Das ist super schick geworden und gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Stoffe und ein wirklich sehr schöner Schnitt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy
    ich freue mich grad so sehr über dein Lob. Ich war mal bei dir bisschen gucken :-)) du nähst superschöne Sachen und so bunt...Wirklich toll.
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! So verspielt und freundlich. Gefällt mir! Lg, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Stefanie,hab ganz vergessen auf deinen Kommentar zu antworten. Danke dir für deine Worte 👗 ganz liebe Grüsse Ingrid

      Löschen
    2. Sorry liebe Stefanie,hab ganz vergessen auf deinen Kommentar zu antworten. Danke dir für deine Worte 👗 ganz liebe Grüsse Ingrid

      Löschen