Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 21. Januar 2016

JerseyFriiskleid


 
Zum Weltknuddeltag der ja heute angeblich sein soll zeige ich euch noch mal ein Frisskleid vom Probenähen bei Ines von Lolletroll. Dieses mal aus Jersey genäht und mit einem Kragen versehen. Dieses Kleid ist etwas kürzer als die anderen und darum für mich nicht wirklich tauglich für die Arbeit :-)) Aber es ist ein total tolles Kuscheloutfit für zu Hause. Ich habe ja zum Frisskleid in den Posts davor schon einiges geschrieben, daher fällt der Text heute mal nicht ganz so lang aus :-))
 
Zudem wartet hier die neue Ottobre für Kids auf mich und ich habe ja heute frei...also mal schauen was noch unter die Nähmaschine kommt und Knuddeltag ist ja auch noch. Habt alle noch einen wunderschönen Wintertag (hier schneit es) :-))
 
 bis bald Ingrid
 
 
 




 
 
 


 

 
 
 
Text beinhaltet Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen