Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 1. März 2016

Lina von Ki-ba-doo

 

Lina

 Eine weitere Lina von Ki-ba-doo habe ich genäht :-)) 
 
 
 
Ich mag diesen Schnitt, er ist sehr verwandlungsfähig, schnell genäht und es gibt auch eine Langarm-Version im Ebook.
 
Für den Saum habe ich die breite Bündchenvariante gewählt. Da ich keine Stickmaschine besitze...betüddle ich gerne mit Häkelblumen und Knöpfchen ect. :-))
 
Ich habe mir jetzt auch das Ebook Mina geholt... ein Kleidchen/Tunika aus Webware soll es werden. Mina hat auch den Blusencharakter wie hier die Lina. Für Mädchen finde ich das total schön und man kann gut Stoffreste verarbeiten :-))
 

 




 
 

 
 

 
 

Lina und die Puderzuckermäulchen :-))
 
 
 
Verlinkt zu: www.creadienstag.de
 
und zu Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Super schöne Stoffe hast Du da genommen! Und es steht der Maus richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi, danke dir- Paulina ist heute voller Stolz damit in den Kindergarten :-)) es ist immer schön zu sehen, wenn sich Mädchen über Genähtes so freuen können. Du kennst das bestimmt auch :-))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen