Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 19. Juni 2016

Bubble Pocket Short&Wanderer Tunic


 
Da mich diese Kombi so fasziniert habe ich sie einfach nochmal genäht.
 
 Wie schon in dem Post vorher erwähnt sind diese Schnitte von Näh Connection aus der Wild & Free Mädchenkollektion 2016.
 
Die Short ist aus dem Ebook vom kanadischen Label Elegance & Elephants und die Tunika  vom amerikanischen Label Striped Swallow. 
 
Die Hose habe ich aus Feincord genäht, inspiriert wurde ich von den Fotos wo die Mädchen der Probenäherinnen diese Hosen aus Cordstoff anhatten. Das hat mir total gut gefallen.
 
Die Tunika habe ich aus Webware genäht. Die Passen sind gefüttert und für die Ärmel habe ich wieder die kurze Variante gewählt. Auf der Rückseite wird die Tunika mit einem Knopf und dazu passender Schlaufe geschlossen. Genäht habe ich dieses mal die Größe 7
 
So und nun gibt es Kaffee und Kuchen und ich übersehe es mal, dass es schon wieder zu regnen beginnt.....wann kommt der Sommer?
 
 






 
 schicke euch liebe Grüße mit :-)
 
  Text enthält Werbung

Kommentare:

  1. Schönes gelb, die Hose strahlt so richtig. Die Sonne soll es auch endlich. Kann ich mir aber alternativ auch mit brauner Strumpfhose vorstellen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    ganz lieben Dank für deine Worte...ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, das mit Strumpfhose habe ich mir auch schon gedacht :-)) sieht bestimmt frech aus.
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen