Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 24. Juni 2016

Yvi

 
 
Da ich gestern nach einem langen Schulungstag so gar nicht abschalten konnte....habe ich angefangen dieses Shirt zu nähen. Die Bündchen kamen heute nach Feierabend noch dran :-)
 Das Shirt ist nach einem Ebook von Mariele genäht und es heißt Yvi. Genäht habe ich es schon öfters. Den Mittelstreifen und die Taschen habe ich früher auch schon mal aus Webware genäht.  Was mir persönlich auch gut gefällt. Nur dieses mal hatte ich keinen so wirklich passenden Stoff da.
Dieses Shirt bekommt Ende August ein nettes kleines Mädchen zum Geburtstag :-)
 
So ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen :-)) lb Güße Ingrid 
 
 
 
 

 
 




 
 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Wo Du nur immer diese tollen Stoffe her hast....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen