Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 21. Juni 2016

Soleil ein Sommerkleid

 
 
Heute wird es sommerlich im Blog passend zum Wetter hier und Sommeranfang ist ja heute auch
....endlich ein kleiner Hauch von Sommer :-))
 
Ich habe euch ja schon von Näh Connection erzählt - aus diesem Paket Wild & Free Mädchenkollektion 2016 zeige ich euch heute Soleil.
Ein Kleid das aus dehnbaren Stoffen genäht wird und eigentlich ein ausgeschnittenes Rückenteil hat. Als zusätzliche Version gibt es auch das geschlossene Rückenteil und das habe ich hier vernäht.
Das tolle an dem Kleid sind die großen Taschen im vorderen Rockteil. Für die kleinen Schätze die Mädchen nun mal so brauchen.....
 
Soleil ist schnell genäht und absolut anfängertauglich. Das Ebook beinhaltet die  amerikanischen Größen 12 Monate bis 12 Jahre. Der Schnitt stammt aus der Feder von Baste & Gather und wurde von Näh Connection ins deutsche übersetzt. 
 
Das Kleid habe ich für meine Enkelin Paulina genäht....bin schon gespannt was sie zu den Erdbeermännchen sagt :-)) Zumindest isst sie mit ganz großer Leidenschaft selbst gekochte Erdbeermarmelade und darum fahre ich jetzt zum Erdbeeren pflücken.
 
 Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt Ingrid
 
 






Shala ist immer dabei :-))
 


 
 

 
 

 
 

 
dienstagsdinge.blogspot.de
#nähconnection
 
 
 

Kommentare:

  1. Uiii, das ist ja wieder mal ein super genialer Stoff! Sieht wunderschön aus, das Kleid!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi
    danke dir....Wenn der liebe Mann mit kommt um Stoffe zu kaufen, dann gibt es schon mal sowas wie Überraschungsstoffe bzw Überraschungskäufe...mir war dieser Stoff zuerst zu Saison abhängig :-)) kleine Mädchen finden sowas jedoch jeden Tag toll :-))
    hab eine schöne Woche
    lb G Ingrid

    AntwortenLöschen