Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 14. Juni 2016

Wanderer Tunic trifft Bubble Pocket Shorts


 
Da mich das Wetter wenig im Garten werkeln lässt...nehme ich mir die Zeit und zeige euch noch zwei Teile aus dem Schnittpaket Wild&Free Mädchenkollektion2016 von @Nähconnection.
 
Die Short Bubble Pocket stammt aus der Feder des kanandischen Labels Elegance&Elephants. Das Ebook beinhaltet die Größen 80-152
Die Short ist schnell genäht und sieht auch im Stoffmix (Resteverarbeitung) frech aus :-))
Geeignet sind feste Stoffe wie Baumwolle, Canvas, Cord usw. Das Highlight sind hier die großen Ballontaschen. Diese verleihen der Short ihre besondere Form.
 
 
Und nun zur Tunika vom amerikanischen Label Striped Swallow. Auch diese wird aus Webware genäht wie Baumwolle, Voile ect. Möglich ist es aber auch die unteren Teile sowie die Ärmel aus leichtem Jersey zu nähen. Die Passenteile sind gefüttert. Das Ebook zeigt viele Variationen für die Ärmel. Geschlossen wird die Tunika mit einem Knopf und Bändchen. Die Tunika ist nicht im Handumdrehen genäht...Die Passen brauchen schon bisschen ihre Zeit :-)) es ist jedoch ein superschöner Schnitt mit diesen ausgefallenen Passen und das Nähniveau mal zu steigern ist eine tolle Sache :-))


 
 




 
 

 
 

Rückseite
 
 

 
 

 
 
Meitlisache und Kiddikram
 

Kommentare:

  1. Meiiii, wie süß!!! Schon wieder so niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Gisi...bei dieses beiden Schnitten konnte ich nicht nein sagen...sie sind einfach zu schön :-))
    Hab einen schönen Abend
    lbG Ingrid

    AntwortenLöschen