Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 27. Juni 2016

Schlafis


 
Heute kann ich euch gleich 3 Schlafis zeigen.
 
 Genäht habe ich sie nach dem Ebook "Schlafi" von Annas-Country. Im Winter habe ich nach diesem Schnitt schon mal die Langarm- Version und langes Bein genäht.
 
 Für die Hosen gibt es zwei Varianten entweder mit schmalen oder dann mit weitem Bein. Schön ist, das dieser Schnitt so ganz jahrestauglich ist, weil eben die verschieden Arm-und Beinlängen im Ebook sind. Und sie sind so schnell genäht....
Der kleinste Schlafe ist in Gr. 86 genäht und wie ihr erkennen könnt für einen kleinen Jungen genäht. Und für unsere 2 Mädels gab es mal wieder was Pinkes in Gr. 98 und 116/122
 
 
Es war schön, nähtechnisch mal wieder was einfaches zu nähen.
Mein nächstes Objekt soll ein Kleidchen werden mit Paspeln, die ich nun selber anfertigen möchte und ein Reißverschluss soll auch in eine  doppelte Passe eingenäht werden. Das werden wieder Herausforderungen :-))
den letzten Reißverschluss habe ich vier mal rausgetrennt :-))
Nun ja, vielleicht nähe ich dann zur Entspannung nochmals Schlafis oder einen mal für mich.
Ich wünsche euch eine wunderschöne kreative Woche
 
 
 














dienstagsdinge.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen