Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 13. Juni 2016

Shirt-Marathon



 
und endlich wurde mal wieder für den kleinen Rabauken  genäht.
 Jede Menge Shirts nach dem E-Book Raglanshirts von Klimperklein. Ein toller Basicschnitt. Ich habe verschiedene Variationen aus dem Ebook genäht: Lang- und Kurzarm sowie mit Halsbündchen und auch Knopfleiste.
Sie sind wirklich schnell genäht...ich hätte ja noch weitergenäht- aber jetzt muss ich erstmal Stoff für Jungs kaufen gehen. Was hier vorrätig im Regal liegt- ist schon sehr auf Mädchen ausgelegt :-))
 
Und nun wünsche ich uns allen mal den Sommer herbei :-))
 


 

 

 

 

 

hier mit Knopfleiste und Paspeln
 

 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Herrlich, Deine Shirts! Ich mag Deinen Stil zu nähen sehr! :-) Man kann echt auch toll für Jungs nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi....herzlichen Dank an Dich....Manchmal geht für Jungs nähen aber schneller...weil der ganze Schnickschnack nicht machbar ist :-)))
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen