Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 14. Juni 2016

Delilah ein Drehkleid

 
 
Delilah ein Drehkleid oder Tanzkleid
 
@Mariele von Bezauberndes für Deine Lieben und Dich hatte zum Probenähen aufgerufen.
 
Delilah ein Drehkleid sollte genäht werden.
 
  Und ich kann euch sagen dieses Kleid ist der Traum jedes Mädchen. Oder welches Mädchen möchte nicht mal Prinzessin sein :-)
Delilah ist ein romantisches Drehkleid, dass aus leichten Jersey genäht wird.
 Das Ebook beinhaltet 4 verschiedene Ärmelvarianten unter anderem auch Flügelärmel.
 
 Für den Halsausschnitt habt ihr zwei Möglichkeiten- entweder Rundhals oder V-Ausschnitt. Delilah könnt ihr in den Größen von 86- 140 nähen. Und nun das absolute Highlight an dem Kleid- das Rockteil.
 
 Es ist ein Tellerrock und er schwingt und dreht sich mit dem Mädchen um die Wette :-)) Unsere Mädchen wollten die Probenähkleider nicht mehr ausziehen....na ja-wenn man sich so als Prinzessin fühlt ist das schon zu verstehen :-))
 
Delilah ist auch für Nähanfänger geeignet :-) und durch die verschiedenen Ärmelvarianten auch zu jeder Jahreszeit tragbar.
 
und hier bekommt ihr das Ebook........
 
Das Ebook gibt es bis zum 19.06. mit 10% Rabatt im Shop:...
http://mariele-shop.de/…/ebooks/ebook-delilah-kleid-gr-86-1…
 
                                   und zum normalen Preis bei Dawanda:
                    http://de.dawanda.com/…/101515383-ebook-delilah-schnittmust…
 
 
 

 

 

 

 

 

 



 
 
 

 
 
 
 
 
 


 
 
 

 
dienstagsdinge.blogspot.de 
kiddikram und Meitlisache
 
Post beinhaltet Werbung

Kommentare:

  1. Herrlich! Du nähst echt ein Traumteil nach dem Anderen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi lieben Dank...im Moment habe ich bisschen viel genäht :-)) wird aber bald wieder etwas ruhiger :-))
    Liebe Grüße an Dich
    Ingrid

    AntwortenLöschen