Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 13. Juni 2016

Carlienchen von Pom und Pino

     

 
Carlienchen ist online :-)
 
Ich durfte für die liebe Ulrike von Pom&Pino Probenähen. Das war eine große Überraschung für mich...als ich meinen Namen in der Liste erblickte...da bekommt Frau schon mal Schnappatmung :-))
 
 Genäht habe ich gleich fünf dieser Kleidchen :-))
 Carlienchen ist ein Kleid im Lagenlook. Ihr könnt für das Rockteil  auch im Stoff-mix nähen, also Jersey, Baumwolle, Leinen oder Spitze verwenden. Alles machbar. Auch das für das Säumen der Rockteile habt ihr viele Möglichkeiten...Spitze, Schrägband, Rollsaum usw.
Im Ebook gibt es die Anleitungen zu  verschiedenen Ärmelvarianten. Und zusätzlich gibt es vier Tutorials zB. wie nähe ich eine Stoffblüte oder  wie gelingt mir ein Rollsaum  oder auch wird gezeigt wie ihr eine Knopfvariante an der vorderen Passe nähen könnt ect.
 
Carlienchen ist für die Gr 80/86 bis 152/158 geeignet.
Auch ist es für Nähanfänger geeignet und es ist auch schnell genäht.
 
 Und das Tolle-je nach Stoffauswahl ist es das ganze Jahr über tragbar. Und für alle die gerne Schnick-Schnack anbringen oder Sticken -Carlienchen ist bestens dafür geeignet :-)
Heute zeige ich euch Carlienchen eins und zwei- beide sind komplett aus Jersey die anderen zeige ich euch in den nächsten Tagen :-)
 
Das Ebook bekommt ihr hier http://de.dawanda.com/shop/PomundPino
 


 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
die Carlienchen schicke ich mal zu Kiddikram und Meitlisache rüber
Text enthält Werbung
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen